Die Gasmotorenfabrik/CoWoCo zieht um! Hello Bottfabrik

Vor fast drei Jahren haben wir das CoWoCo - auch bekannt als Gasmotorenfabrik - gestartet. 

Mit vielen Ideen und noch viel mehr Arbeit haben wir das alte Bürogebäude von Deutz in den Space verwandelt den wir heute kennen. 

Ziel dabei war es immer einen flexibel nutzbaren und für jeden offenen Raum zu schaffen. 

Einen Ort zum Arbeiten aber viel mehr auch ein Zuhause für die verschiedenste tech und non-tech communities aus Köln.

So fanden im Cowoco viele regelmäßige Treffen und Konferenzen statt, wie zum Beispiel:

Seit Ende 2012 ist es klar: der Umzug in die Südstadt steht an! Und der Space dort wird grandios!  :)

Hier ein paar Fotos vom Umzug und Aufbau:

imageimageimageimage

Aktuell is der Umzug voll im Gange. Beide Räume sehen gerade noch sehr nach Umzug aus und am 4. März ist der große, finale Umzugstermin. Falls jemand Lust hat zu helfen, jede helfende Hand und jede Idee ist willkommen. :) 

Und falls ihr in der Nähe seit, schaut doch mal vorbei und macht euch selber ein Bild.

Ich freue mich schon auf's Arbeiten in den neuen Räumen und auf viele spannende Events. :)